Donnerstag, 15. März 2018

Tulpen #2

Vor ein paar Tagen in Osterglocke, heute in Blauregen....
Die Tulpen gefallen mir in fast allen Farben!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
Ruth

5 Kommentare:

  1. Auch eine schöne Kombi. Mich begeistern die stempel auch sehr. Wie dreidimensional die Blüten gestempelt werden....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch die ist wieder sehr schön geworden!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind auch in allen Farben schön ♥️
    Im Geschäft kann ich mich manchmal nicht entscheiden, was ich für eine Farbe nehmen soll ;))…
    Eine schöne Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! Ich liebe Blumen - und deine Karte zaubert bereits ein bisschen Frühlingsduft ins Zimmer :))
    Herrlich!
    Viele liebe Grüße
    Momo, die gerade eben in deine Followerliste gehüpft ist

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.