Samstag, 3. März 2018

Gekrönter Geburtstag

Immer wieder verzaubert mich das schöne Designerpapier von Renke, hach....
Es braucht mal wieder nicht viel dazu, nur ein paar ausgestanzte Mini Krönchen in Silber (Mini-Stanzform ebenfalls von Renke) und ein Spruch (Creative Depot).
Wirkungsvoll und schön!
Bis morgen, liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. ....total schön ist die Karte, süß sind die vielen Krönchen....und der Spruch gefällt mir sehr, die Schrift finde ich super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Schön, wenn man am Geburtstag gekrönt wird!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Suuupet! Gefällt mir SEHR liebe Ruth!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte ♥ Schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Die ist megaschön mit den Krönchen 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, wenigstens einmal im Jahr darf man Königin oder Prinzessin sein!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ruth, eine wunderschöne und zauberhaft tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte für kleine und große Queens!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    lange ist es her - leider -
    Aber heute bin ich auch kurz hier unterwegs. Eigentlich sollte ich das letzte Jahr nachholen, aber das schaffe ich nicht an einem halben vormittag ;-)
    Eine voll süße Karte! Genau die richtige Menge Königlichkeit zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Über die Karte würde ich mich auch freuen :) Toll!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.