Mittwoch, 28. März 2018

Bestecktaschen

Mit dem Envelope Punchboard sind ein paar Bestecktaschen für ein Mädels-Dinner entstanden. Herzig mit viel Rosa, passend zur Tischdeko!
Macht Euch einen schönen Tag, bis morgen, liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Schöööön, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Macht sich immer gut auf dem Tisch.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll süss. Eine spezielle Farbkombi. Aber sie passt. Ich bin ja nicht so der grün-Fan :o)
    Bestecktaschen sind super und total praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Genau meins :-)))
    Bei dem Mädelsabend wäre ich gern dabei gewesen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch. Die machen sich bestimmt prächtig auf dem gedeckten Tisch!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: WOW, wie hüüübsch ... Eine seltene, aber tolle Farbkombi. Hätte ich mich nie dran getraut. Du hast mich überzeugt: Rosa und Grün passen super zusammen. Deine Bestecktaschen sind bestimmt eines der Highlights eures Mädelabends. Noch dazu mit den Vornamen deiner Gäste versehen. Eine TOLLE Idee !!! (Die merk ich mir gleich :)))
    Viele liebe Grüße und ein paar schöne, erholsame Ostertage
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, liebe Ruth! Da brauchst du gar nicht viel mehr Deko auf dem Tisch, die sind so schön!
    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ruth , eine super klasse Idee. Ich liebe Bestecktaschen auf einen schönen gedeckten Tisch . Ich habe sie immer aus Butterbrottüten gemacht aber Dank dir habe ich jetzt eine neue Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli .

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Bestecktaschen, das macht aus einem festlichen Tisch eine runde Sache!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben sind total meins!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber frühlingsfrisch schön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.