Dienstag, 6. März 2018

Foliert #2

Heute habe ich das Schmetterlingsherz (Memory Box) einmal in Gold foliert.
Hach, so ein schöner Effekt!
Der Spruch dazu ist aus einem Stempelset von Creative Depot.
Morgen zeige ich Euch noch das dritte herzig/folierte Werk!
Schönen Tag und liebe Grüsse, Ruth

Kommentare:

  1. einfach nur traumhaft
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Folieren verleiht einem Projekt das gewisse Etwas! Eine zauberhafte Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das folierte Herz ist toll. Schöne Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, nein....ist das schöööön geworden......manno....ich glaube....ich muss den Osterhasen bitten, mir so ein Maschinchen zu bringen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    puhhhh ich hab ja wieder jede Menge bei dir verpasst ;o) lauter tolle und schöne Sachen, die du hier in der letzten Zeit so gezeigt hast. Von Edel bis Niedlich (Elefanten ;o)))))) super schön immer bei dir gucken zu kommen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das Folierte sieht einfach hübsch aus, edel. Und wenn ich das hier bei dir sehe, dann denke ich, ich brauche das auch noch! (Nur wann probiere ich all das, was ich will auch aus?!)
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Das sieht richtig richtig toll aus 😍😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die Schmetterlinge sind soooo süüüß :) Danke für die Idee, die haut mich um!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.