Freitag, 9. März 2018

Strohhalmtüte

Vor einiger Zeit hat Claudia auf ihrem Blog die Anleitung für die schöne Strohhalmtüte gezeigt, ganz lieben Dank!
Soooviele Strohhalme sammelten sich in letzter Zeit bei mir an, endlich konnte ich mal ein paar davon verwenden...
Der Spruch daran stammt aus meinem SU Lieblingsset 'Perfekter Geburtstag'.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Was für eine schöne Box!
    Ich finde es toll, wie du sie mit Bändern gepimpt hast!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ein wunderschönes "Täschchen". Tolle Idee zum Verarbeiten von Designerpapier.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus!!! Gefällt mir sehr gut, da weiss ich ja jetzt, was ich mit meinen Strohhalmen mache :-) Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit dem Wimpel und den Bändern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar.
    Die Tüte habe ich kürzlich auch nachgebastelt. Jeder hat einen anderen Stil und doch ist es die gleiche Anleitung. Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und immer wieder schön anzuschauen!
    Eine tolle Version, so in schlicht mit den schwarzen Details!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...die Tasche ist wunderschön und toll gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    diese Strohhalmtüte ist ja richtig toll und du hast sie auch so perfekt farblich gestaltet! Gefällt mir super gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.