Donnerstag, 1. März 2018

Ein Herz für Hasi!

Ja, gerade für diesen Hasen von Stampin Up habe ich ein Herz!
Genau wie für seinen Bären-Kumpel aus dem Katalog....
Ich höre immer wieder dass die beiden Kuscheltier Sets nicht so beliebt sind, aber mir gefallen sie sehr!
Klassisch schön....das mag ich daran!
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Also bei dir gefällt mir der Hase auch sehr gut. Den Bären habe ich auch, aber ehrlich gesagt, noch nie benutzt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie süß.... ich mag den Hasen auch sehr. Deine Karten sind mega 😍
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,
    deine Karten sind zuckersüß :-)))
    Ich habe ihn auch zu Hause....muss dringend ein paar Kärtchen mit dem Hasi machen.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Hasi auch total gerne, genau wie den Bären. Wird Zeit, dass ich ihn endlich einweihe. Danke für die Erinnerung!
    Deine Karten sind super!
    Herzliche Grüße ,Sonja 😘

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Kärtchen sind das, da gefällt mir sogar Hasi total gut. Denn ich bin sonst weder Fan vom Bär noch vom Hasen und hab die Sets deshalb auch nicht. Einfach nicht mein Stil oder meine Art von Stempeln die ich sonst mag. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Hasen aber auch wirklich süß in Szene gesetzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth , der ist so süß und du hast ihn so toll gestempelt und in Scene gesetzt . Große Klasse, ich liebe Hasen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich mag ich den nicht, aber irgendwie schaut er bei dir doch gut aus ;0)))) LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.