Mittwoch, 7. März 2018

Foliert #3

Mit der Go Press geht es weiter heute...
Die zwei Herzen (KesiArt) habe ich erst flach auf den Untergrund foliert.
Damit der Effekt noch etwas plastischer wirkt, habe ich nochmal ein Herzenpaar foliert, im Anschluss ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt. Der Spruch ist wieder mal von Creative Depot, ich finde ihn einfach wundervoll!
Das wären meine neuesten Werke mit der Maschine, ich schicke Euch liebe Grüsse in den Mittwoch Morgen!
Ruth

Kommentare:

  1. Auch wieder wunderschön, ich habe meine Maschine immer noch nicht rausgeholt. Ich schaue mir aber sehr gerne deine Ideen an. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    diese GoPress-Werke sind wunderschön! Die Herzen sehen so fein und rein aus.
    Und daß mit die Karte mit dem schönen Spruch sehr gefällt, kannst Du Dir ja denken ;-)
    Ja, er ist wundervoll!
    Ich wünsche Dir alles LIEBE
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne feine Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Och schade… ich würde mir gerne noch mehr so schöne Ideen anschauen ♥️♥️
    Wunderbar zart!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein und elegant!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥ liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die Herzen nochmal aufzukleben. Mir ist es manchmal auch zu eindimensional.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist ja eine tolle Karte! Gefällt mir :) Und der Spruch erst..wo ist der denn her?

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.