Sonntag, 11. März 2018

Hyazinthen...

....gibt es auch im schönen SU Gastgeberinnenset 'Tranquil Tulips'.
Ganz dezent und fein habe ich sie eingesetzt. Ein paar kleine Highlights und ein Spruch dazu und die Karte ist komplett!
Habt einen ganz tollen, hoffentlich frühlingshaften Sonntag, liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. oh ja, mit deiner schönen Karte muss der Frühling nun endlich mal so richtig um die Ecke kommen...!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Ruth, bei Dir ist ja schon der Frühling eingezogen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Ruth. Ich muss unbedingt noch mal im Katolog blättern. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, das in dem Set Hyazinthen sind, habe ich überhaupt nicht gesehen. Gut das du sie gefunden hast. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.