Dienstag, 20. März 2018

Nochmal Pandas!

Bevor sich die Sale a Bration dem Ende zuneigt, zeige ich Euch nochmal Kärtchen mit den süssen Pandas...
Die passenden Sprüche liefert das Creative Depot Stempelset 'Geschwungene Grüße - Klassisch'.
Mit Pastellfarben wirken sie auch schön, was meint Ihr?
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde diese Pandas soooo schön!
    Die gebe ich nicht her :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön in Pastell. Gefällt mir sehr gut. Muss nicht immer knallen 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur knuffelig, da passt jeder Farbton.
    Denn wie sagt man? Einen schönen Menschen/Panda entstellt nichts ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Heute hab ich erst zu meiner Downline gesagt: Die Pandas sieht man leider gar nicht mehr. Hast du das etwa gehört? Ich freue mich jedenfalls sehr, sie hier bei dir wiederzusehen! Noch dazu in so wunderschönen Pastellfarben! ♥
    Viele liebe Grüße vom Basteltisch,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.