Donnerstag, 29. März 2018

Zum 75igsten

Zum halbrunden Geburtstag habe ich eine personalisierte Karte gewerkelt, mit Vornamen und weißem Schnauzer, den trägt das Geburtstagskind nämlich auch!
Das Holzteilchen habe ich dazu weiß embosst, so passt es perfekt.
Tja und das O im Vornamen bietet den richtigen Platz dafür!
Morgen gibt es hier wieder den Bloghop mit Herz! Schaut unbedingt vorbei....
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Perfekt kombiniert! Sieht klasse aus. Männlich, schlicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Die Kombi von Schrift auf Schrift mag ich sehr! Der Schnauzer eine perfekte Ergänzung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden!
    Total suuuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine einzigartige Karte. Die Buchstaben sind einfach klasse.
    Kreative Grüße und ein wunderschönes Osterwochenende für Dich und deine Familie.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur COOOOL ... und perfekt auf den Punkt gebracht, liebe Ruth.
    EGON wird von deiner Karte genauso begeistert sein wie wir.
    Ich wünsche dir erholsame (und vielleicht auch kreative?) Ostertage
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Eine suuuper Männerkarte! gefällt mir sehr gut! Und der Schnauzer ist das i-Tüpfelchen!
    Herzliche Grüße,
    Sonja
    P.S. Freu mich schon auf morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ruth, eine super schöne Karte zum 75ten. Die Farben, die du gewählt hast finde ich ganz besonders schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest mit gaaaaanz viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße deine Melli.
    P.S Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Ostergruß.Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut. Drück dich ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, eine klasse Karte für einen Männergeburtstag! Der Schnauzer ist echt pfiffig!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr sehr cool 😍… der Schnauzbart ist super platziert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr cool! Jetzt hast Du mich gerade richtig zum Lachen gebracht, der SCHNÄUZER!!! Mega!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Karte! Vor allem der Schnauzer ist perfekt :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.