Donnerstag, 22. März 2018

Colorierte Blume

Das Stampin Up Stempelset 'Wunderbarer Tag' ist perfekt zum Colorieren. Bisher habe ich mich nur um den Schmetterling aus dem Set gekümmert, aber der Blume musste ich auch mal meine Aufmerksamkeit schenken. Mit den zartrosa und oliven Blends habe ich sie coloriert und noch ein paar Blättchen mit der Stanze hinzudekoriert.
Der Spruch ist auch aus dem Stempelset. Weiss embossen auf schwarzem Hintergrund hat für mich eine superschöne Wirkung....
Das Ganze bekam seinen Platz auf einem Eierkarton, der stammt aus dem SU Sortiment des letzten Jahres.
Habt einen feinen Donnerstag!
Herzlichen Gruss, Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Blume wirkt echt toll mit den schwarzen Akzenten. Ich hab sie bisher nur weiss embosst...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine schwarzen Details einfach total gerne!! Auch hier wieder… wunderschön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ostergeschenk! Sehr schön coloriert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das Set selber habe ich nicht, aber wenn ich deine Idee dazu sehe, dann muss ich mir das nochmal überlegen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Ruth.
    Das Stempelset liegt jetzt auch endlich hier.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ein schön dekorierter Eierkarton Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. solche Eierkartons sehen verziert einfach so schick aus! Tolle Verpackung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.