Montag, 5. März 2018

Foliert #1

Meine Go Press and Foil Maschine musste unbedingt nochmal hervorgekramt werden, setzte sie doch schon Staub an...tze...
Ein paar schöne Werke in gold und silber, kombiniert mit rosa sind damit entstanden.
Den Anfang macht heute die schöne Rose von Stampin Up. Kombiniert mit  Schriftzügen aus dem SU Set 'Meilensteine' ist daraus ein Kärtchen zur Goldhochzeit geworden.
Bis morgen, einen guten Wochenstart wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Ruth, so zart und edel. Meine Maschine setzt auch schon Staub an, gut das du mich daran erinnerst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie toll....du sollst mich doch nicht in Versuchung führen.....
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Ruth!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ein toller Effekt. Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht richtig edel aus, lass dein Maschinchen nicht einstauben;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonderer Look. Sehr schön und chic.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse! Tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.