Dienstag, 27. März 2018

Embosst und Coloriert!

Mal wieder habe ich heute den schönen Schmetterling für Euch!
Diesmal wurde er von mir in Silber embosst und anschliessend mit den Blends coloriert.....
Das war's schon für heute!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Der Schmetterling ist wirklich toll, vielleicht muss ich den doch noch bestellen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Anblick ist deine Schmetti-Karte. Da lacht der Frühling sprichwörtlich aus jeder Ritze. :))))
    Auch die zarten Farben gefallen mir super.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schmetterling ist einfach nur schön, liebe Ruth! Man hat ja eigentlich schon so viele Schmetterlinge, aber der muss vielleicht noch dazu kommen!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Wie ein Tiffany-Glas-Schmuckstück sieht der wundervolle Schmetterling aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine total schöne Karte, liebe Ruth!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmetterling ist einfach ein Traum! Eines der schönsten Sets im Katalog.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...die Karte ist der Hammer....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.