Samstag, 17. März 2018

Schoki macht alles besser!

Was wäre das Leben ohne Schoki?
Ich mag den Spruch auf meinen heutigen Goodie sehr, er stammt aus dem SU Set 'More than chocolate'.
Die bunt/fröhliche Farbkombi unterstreicht das Ganze noch passend!

Heute startet das Team von KreativDurcheinander wieder mit neuem Elan und neuen Themen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr dabei sein, wünsche aber allen Mitwirkenden viel viel Freude und Spaß an ihrer Aufgabe im Designteam!

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth


12 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine kleine Box sieht wunderschön und wirklich fröhlich aus...super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und deshalb ein Hoch auf die Erfinder der Schokolade!! 😉
    Tolle Box, und sehr passend für süße kleine Verführungen...
    Wirklich schade das du nicht mehr dabei bist, aber schön das wir uns letztes Jahr ein wenig kennenlernen konnten!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohne Schokolade geht es wirklich nicht liebe Ruth :-) eine superschöne Box... mir ist das Herz heute etwas schwer... drück dich ganz doll! GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt. Schokolade ist ein Glücklichmacher. Schöner Spruch.... brauche ich das Set jetzt doch noch..? ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, sehr schön und schade dass du nicht mehr im Kreativ-Durcheinander Team mitmachst. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das ist zuckersüß!
    Auch ohne Teammitgliedschaft wirst Du uns weiterhin mit schönen, kreativen Dingen verwöhnen - das weiß ich!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    welch wahre Worte ;)
    ohne Schoki geht nix, ich glaub ich geh mal auf die Suche, ob ich noch was finde hier im Haus ;)

    Danke für deine Wünsche, ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    Schoki muß immer sein.
    Süßes Goodie.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth - Wie wahr! (Was anderes dürfte ich wohl gar nicht schreiben, wohne ich doch im Land der Schokolade...;-)) Deine buntfröhliche Box ist perfekt, um Schokolade zu verschenken!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist Klasse und zu dem Spruch muss ich ja nichts sagen, damit hast du natürlich vollkommen Recht. Schade, das du nicht mehr bei KD dabei bist. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.