Montag, 12. März 2018

Geschenkbox!

Eine schöne Box macht doch jedes Geschenk perfekt!
Das silbern gestreifte Craft-DP bekam von mir als Deko noch ein Stück vom Himmel, in dem das beflügelte Schweinchen (SU) abhebt....
Der Spruch ist aus einem Stempelset für Gastgeberinnen (SU).
Coloriert habe ich wieder einmal mit den Blends, nicht mehr wegzudenken sind die tollen Stifte!
Bis morgen, fliegt gut in die neue Woche!
Liebe Grüsse Ruth 

7 Kommentare:

  1. Tolle Box liebe Ruth, die Schweinchen sind doch immer wieder schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß. Ich liebe das metallic Papier.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie süß! Bin verliebt! ♥
    Kreative Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, voll süß die Verpackung mit den niedlichen kleinen Schweinchen . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, die Box ist sooo niedlich mit dem kleinem Schweinchen:-) Die kam bestimmt genau so gut an wie der Inhalt! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast! Die Box ist klasse, ich mag das Überfliegerschweinchen auch so sehr und das Glanzpapier ist so hübsch!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ich mag die SChweine ;o))))) und deine Verpackung damit ist super schön. Schon seit längerem habe ich mir auch endlich das tolle Papier gekauft, und es noch immer nicht verwendet. Mann es wird echt endlich mal Zeit dass ich es auch benutze. LG und Danke fürs Zeigen. LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.