Mittwoch, 28. Februar 2018

Bunter Geburtstag

Ach, das schöne SU Designerpapier mit den Fotodrucken hat es mit angetan! Mein absolutes Lieblingspapier aus dem Frühjahrskatalog...
Heute seht ihr die bunten Fransenbänder mit einem silbernen Schriftzug auf einer Ziehkarte!
Morgen kommt der März...
Auch wenn es noch sehr kalt ist, der Frühling ist schon ein Stück näher wenn dieser Monat anbricht!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt, das macht Partylaune. Das Kartenformat ist dazu perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Papier auch so gerne.
    Tolle, farbenfrohe Ziehkarte.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal farbenfroh!! Und eine Ziehkarte ist eine sehr schöne Idee…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. so schön farbenfroh, liebe Ruth. Macht wirklich Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ziehkarte! Das Format gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    so kann und muß es ein super-fröhlicher Geburtstag werden!
    Die Ziehkarte gefällt mir in ihrer Farbenpracht und mit den schönen Format SEHR!
    Lass und gemeinsam den März begrüßen und den Frühling weiter herbeisehnen ;-)
    Sehr liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, ein fröhlich buntes Geburtstagskärtchen . Klasse . Jaaaaa.....morgen ist endlich März. Das schlimmste ist doch schön geschafft. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.