Sonntag, 10. Dezember 2017

Geschenkanhänger!

Da mache ich doch heute gleich direkt mit den süßen Bäumchen (SU Festtagsdesign) weiter...
Damit sind goldene und silberne Geschenkanhänger entstanden.
Einen ganz wunderschönen 2. Advent wünsche ich Euch!
Bis morgen, dann machen wir einen Tag Pause von Weihnachten...
Liebe Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    Sehr schöne Geschenkanhänger! Schlicht und wirkungsvoll...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Winterhübsche Geschenkanhänger! Die Glitzertannen sind so hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Die schauen richtig schön festlich aus elegant aus :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Anhänger liebe Ruth! So schlicht und so papiersparsam. Cool, ausgestanzte Bäumchen wurden gleich verwertet! Danke für die Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.