Donnerstag, 21. Dezember 2017

Hirschkopf...

...auf einem Sammelsurium von Papieren!
Verrückte Bezeichnung...hust....
Naja, seht es mir nach, hab' echt viele Kärtchen gewerkelt, es muss ja sooo viel Post auf den Weg!
Macht's gut, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte toll. Der Hirschkopf ist wirklich Klasse. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch. Ich liebe Hirsche und auf deiner Karte kommt der König des Waldes so edel und stilvoll daher. Auf dein Sammelsurium von Ideen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die gefällt mir sehr. Sehr schöne Farben und der Hirschkopf ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.