Montag, 4. Dezember 2017

Päckchen Nr.4

Da bin ich wieder und zeige Euch die Adventskalender Päckchen von Maria und Sarah
Lieben Dank an Euch!

3 Kommentare:

  1. Euer Adventskalender ist eine riesige Fundgrube an Ideen, das ist echt toll !
    Deshalb vielen Dank für deine Mühe, uns jeden Tag die aktuellen Päckchen zu zeigen 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich komme gerade nicht darüber weg, was ich die vergangenen Wochen hier alles versäumt habe... schnief!!! Die Idee mit eurem Adventskalender finde ich so toll und was da für schöne Verpackungen zusammen kommen... herrlich!!! Da freut man sich doch jeden Tag auf´s auspacken!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert was da alles Schönes zum Vorschein kommt ;)
    Pure Freude!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.