Sonntag, 24. Dezember 2017

Schneekugelkarten zum Abschied!

Ich verabschiede mich mit ein paar süßen Schneekugelkarten ( von Tim Holtz ) zu denen mich die liebe Mary-Jane inspiriert hat in eine Blogpause!
Im neuen Jahr bin ich mit frischen Ideen wieder für Euch da!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, es soll Euch Gesundheit, Glück und ganz viel Freude bringen!!!
Bis bald....
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das sind sehr schöne Schneekugelkarten!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, dieses Schneekugelset ist wirklich wunderschön und erst recht das was du daraus gemacht hast!
    Auch dir wünsche ich frohe Festtage und das wir uns im neuen Jahr gesund und mit frischem Schwung wiederlesen
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - deine Schneekugelkarten gefallen mir sehr! Ich wünsch dir schöne, gemütliche Weihnachtstage und eine erholsame Blogpause! Ich schau immer wieder gerne hier vorbei!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Ruth, Du hast auch welche gemacht, wie schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Deine Karten sind sehr schön geworden, mein Favorit ist die erste mit dem schwarzen Himmel und geschneit hat es auch bei Dir :)
    GL weihnachtliche Grüße
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wundervolle Karten hast du wieder gezaubert. Die Karten mit den Häuschen gefällt mir besonders. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.