Montag, 18. Dezember 2017

So wunderbar!

Juhu....
Heute gibt es wieder einen Ausblick auf die kommende Stampin Up Sale a Bration...
Wunderhübsche silberne Boxen erwarten Euch. Auf dem Anhänger könnt Ihr auch ein paar neue Artikel entdecken. Den Vogel habe ich mit den neuen Stampin Blends coloriert... sehr easy!
Von morgen bis Freitag geht es hier dann in die letzte Weihnachtsrunde!
Guten Wochenstart wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Abwechslung zu Tannenbaum, Schnee und Hirschen… ;)
    Die Box macht sogar richtig Lust auf Sonne und Wärme! Klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :) So fix&fertig-Boxen sind echt praktisch!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein erfrischender Ausblick! Ich bin gespannt. Die Box ist hübsch und toll dekoriert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.