Samstag, 2. Dezember 2017

Päckchen Nr.2

Heute seht Ihr die schönen Päckchen von Simone und Sarah!
Lieben Dank an Euch!

3 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,ist das schön jeden Tag eine kleine Überraschung zu haben? Ich finde euren Adventskalender total klasse. Alles ist so wunderschön verpackt. Da steckt viel Liebe drin,das sieht man. Bitte entschuldige das ich zur Zeit nicht alle Beiträge kommentieren kann, wir haben hier immer noch eine große Baustelle. Aber es wird. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass dir der Inhalt gefallen hat 😊
    drück dich ❤
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön… alles beide ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.