Samstag, 2. Dezember 2017

Kärtchenbox

Die kleinen Pizzakartons eignen sich auch prima um darin kleine Glückwunschkärtchen zu verschenken.
Beim letzten Teamtreffen meiner lieben Stempelmama Jenni haben wir die Box gewerkelt. Vor lauter quatschen habe ich das Designerpapier auf den Boden der Schachtel geklebt... schäm!
Tja, halbe Aufmerksamkeit gleich halb perfektes Ergebnis. Naja....
Die Kärtchen dazu zeige ich Euch morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Mir wäre das gar nicht aufgefallen, dass der Boden beklebt ist :))) Gefällt mir gut, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir letztens auch passiert. Zwei Boxen falsch gefalzt. 🙈 Aber deiner Schachtel tut das keinen Abbruch. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Wunderschön ist die geworden. Und die Deko wohl dosiert. Danke fürs zeigen und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.