Mittwoch, 13. Dezember 2017

Wonderland die 2te

Als ich für die aktuelle KreativDurcheinander Challenge Klick am Basteltisch saß, sind noch zwei weitere Kärtchen entstanden. Die mag ich Euch auch noch zeigen...
Schaut mal!
Morgen gibt es die nächste....
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön....liebe Ruth...die Watte auf der Karte finde ich ja klasse. Tolle Idee. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Winterwunderland macht einfach Spass! So viele verschiedene Möglichkeiten gibts. Deine Karte ist toll geworden. Der Aquarell-Hintergrund gefällt mir sehr und die weisse Schrift auf dem Schwarz gibt einen total tollen Kontrast dazu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte...die Idee mit dem Schnee muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    einfach zauberhaft deine Karte......der Schnee und die Tannen, wie im Märchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen, es hat geschneit, total süß. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön liebe Ruth.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie herrlich, ein Winterwald ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht und so schön!! Der Aquarellhintergrund gefällt mir einfach supergut…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.