Samstag, 23. Dezember 2017

KreativDurcheinander #51 Lasst uns feiern!

Da sind wir schon bei der letzten Challenge für dieses Jahr angekommen... Himmel wie die Zeit rast!
Lieben Dank an Euch Kreative, die uns ihre tollen Beiträge zu unseren Themen geschickt haben. Es war mir eine Freude Euch als Teil der KreativDurcheinander-Truppe inspirieren und motivieren zu können an den Challenges teilzunehmen.
Dann möchte ich an dieser Stelle meine lieben Team-Kolleginnen ganz fest virtuell drücken und Euch sagen, dass Ihr großartig seit und es für mich auch nach 51 Themen etwas ganz besonderes ist mit Euch gemeinsam kreativ zu sein!
Deswegen passt es grad' ganz gut dass ich heute Konfetti regnen lasse....
Und das speziell für Euch Ihr lieben KreativDurcheinander Mädels!!!!
Hier schaut Ihr aber wie immer auch vorbei zum feierlichen Thema!




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    lasst es Konfetti regnen, so eine witzige Idee. Danke Liebe Ruth, für deine Lieben Kommentare, danke für deine Beiträge ganz oft jeden Tag ich bin immer sprachlos.... ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, wir hatten ein tolles kreativ durcheinander Jahr... und es war so schön dich in Frankfurt wieder zu sehen... Ich wünsche dir ganz viel Konfetti für das NEUE JAHR!!! das schaut echt toll aus :-)
    Drück dich und hab ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Für euch sollen es Konfetti regnen *träller* ...
    Ihr seid eine so liebenswerte und tolle Truppe, DANKE das ich für eine kurze Zeit ein Teil davon sein durfte ♥️♥️
    Drück dich fest und auch dir wunderbare Festtage
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... ganz viel Konfetti für die tolle atruppe! Was für eine süße Idee! Das gebe ich gerne an Dich zurück. Ich bin so stolz ein Teil vom Team sein zu dürfen. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es Euch alle wieder zu sehen!
    Hab ein entspanntes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein knaller, Ruth. So schön gemacht. Die Idee wird gespeichert. Ich habe hier superdicke strohhalme liegen, die sind perfekt...
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Passt perfekt zum Thema liebe Ruth!
    Ein super schöner Beitrag!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee Ruth, das sieht wirklich unglaublich schön aus. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    das ist wirklich eine ganz ganz tolle Idee und wer weiß, vielleicht schaffe ich es doch noch in diesem Jahr was kreatives zu werkeln ;-) Die Idee wird gleich mal gespeichert ...
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen wundervolle Feiertage und für 2018 alles alles Liebe!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    süße Idee und wird auch gleich als Deko für den Silvestertisch umgesetzt. Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich auch mal versuchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    auch an Dich und Deine Kreativ-Durcheinander Mädels an dieser Stelle tausend Dank! Ihr seid so spitze!
    Die Idee mit Deinen Konfetti-Strohhalmen ist wieder mal sooooo genial!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.