Dienstag, 5. Dezember 2017

Lieblingsbaum

Aus dem diesjährigen SU Winterkatalog ist dieser Baum mein allerliebster!
Damit ist wieder ein klassisches Weihnachtskärtchen in rot/grün entstanden.
Ihr werdet hier bis zum Fest überwiegend  Karten sehen....
Was anderes springt zur Zeit nicht von meinem Basteltisch...
Herzliche Grüße  Ruth

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll 😍 du bist soo fleißig ich hab immer noch keine Karten gemacht 🙈
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Karten kann man doch immer gebrauchen und Ideen dazu auch.Deine Karte sieht toll aus in den klassischen Weihnachtsfarben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, wunderschön deine Karte mit dem Lieblingsbaum. Das rote Papier mit den Eiskristallen finde ich ganz besonders schön.Es hat so was nordisches. Ich freue mich schon auf deine anderen Karten. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum ist spitze!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Klassisch wunderschön!
    Der Baum mit dem Stern ist toll !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr - sehr schön, liebe Ruth!! Der Baum macht sich soooo gut!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.