Mittwoch, 20. Dezember 2017

Geschäftiges Weihnachtstreiben

So sieht es wohl zur Zeit in vielen Straßen aus....
Die letzten Weihnachtseinkäufe, Baum ins Haus schaffen, ach es gibt noch viel zu tun! 
Das kunterbunte SU Weihnachtspapier gefällt mir sehr!
Einen fröhlichen Tag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    da hast du wohl recht. Gibt noch soo viel zu tun. übrigens die Karte ist toll geworden.
    Wünsche dir noch ne tolle Zeit,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018-
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth… so ähnlich sieht es hier auch aus, nur der Schneemann im Handwagen ist mir noch nicht begegnet ;))
    Die Karte ist total süß, der Gruß schwebt wie eine kleine Schneewolke über allem ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - oh wie hübsch - ein buntes Weihnachtstreiben. Deine "Wimmelbild"-Karte gefällt mir sehr! Gelungenen (und vor allem gelassenen) Schlussspurt.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.