Freitag, 1. Dezember 2017

Kling Glöckchen....

klingelingeling!
Es fehlen noch eine ganze Reihe Weihnachtskarten. Deswegen läuft die Produktion an meinem Basteltisch noch heiter weiter....
Als ich die Karten für die Aktion 'Bambi für Senioren' gewerkelt habe sind noch zwei weitere entstanden.
Heute für Euch dann also nochmal ein Exemplar in gold/weiß/blau!
Ab heute zeige ich nachmittags um 15 Uhr immer meine Adventskalenderpäckchen, ich habe ja das Glück zwei Kalender öffnen zu dürfen! Also dürft Ihr Euch in der Adventszeit immer über zwei Posts am Tag von mir freuen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, mit dem Aquarell gibt es einen ganz besonderen Effekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll liebe Ruth 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du superfleißige!!
    Die Karte gefällt mir auch sehr, das Blau passt wunderbar… ich wäre da nicht drauf gekommen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Mitdem Blau mal was anderes, aber richtig
    toll. Hätte ich nicht gedacht ;)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.