Samstag, 9. Dezember 2017

KreativDurcheinander #50 Winter Wonderland

Ich begrüße Euch herzlich zur vorletzten Challenge in diesem Jahr....
Wollen wir hoffen, daß wir mit unserem Thema den Schnee locken können. So ein Winter Wonderland zum Fest wäre doch was Feines....
Die Tannen auf meiner Karte sind jedenfalls schon ganz eingeschneit...
Jetzt noch Augen zu und gaaaanz feste an weiße Weihnachten denken!
Vielleicht klappt es ja!
Nun aber ab mit Euch zum Challengeblog!




Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Kärtchen, liebe Ruth 😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen, liebe Ruth. Warum nicht mal einen rosa Hintergrund... 😍
    Erinnert mich an Sonnenaufgang im Winter, schaue gerade aus dem fenster in die wintersonne. 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huch ich bin vorhin an dir vorbei gerutscht 🙈 ich finde deine Karte richtig toll liebe Ruth 😍
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, ich bin ganz begeistert ;)
    ach ja das wäre schön weiße Weihnachten hat eben was....
    ich drücke auch die Daumen...
    ein schönes Wochenende, die Meli

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Ruth, die Farbkombination ist ein Traum. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest das öfter machen!
    Die Karte ist einfach mega schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hui schön! Tolle Farben! Also so wie es im Moment bei mir aussieht, klappt das mit dem Winterwonderland!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön Ruth!

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch liebe Ruth! Der rosa Hintergrund ist wunderbar und verleiht der Karte etwas Einzigartiges! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ruth… das ist ja schön mit dem rosa Hintergrund!! Wie ein Sonnenuntergang…
    Und der schwarze Gruß dazu… megatoll !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!
    Und dann mache ich mal schnell noch bei Euch mit.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Ruth,
    wunderschöne Karte! Gerade gestern bin ich durch den verschneiten Wald gejoggt und die Sonne ist hinter den Bäumen untergegangen und hat den Himmel ähnlich gefärbt, wie auf deiner Winter-Wonderland-Karte.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Dein Kärtchen, liebe Ruth. Genau so sehen die Tannen vor meiner Haustüre. Der rosa Hintergrund ist ein toller Kontrast dazu.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, einfach einfach einfach liebe ich sie!!!!!!! Rosa!!! YEAH! Und Weiß - herrlich! LOVE IT! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Ein Wintertraum ist deine Karte! In rosa, ganz meine Farbe! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen