Donnerstag, 1. Februar 2018

Mini Handtasche

Wenn man einmal durch Sabines Anleitungen scrollt, da findet man gleich noch was zum Nachwerkeln....
Diese süssen Handtaschen hat sie hier gezeigt.... Klick!
Eine Variante habe ich noch ein anderes Mal für Euch! Heute erstmal puderrosa!
Liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

Kommentare:

  1. Sehr süße Täschchen, eine tolle Idee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sabine macht immer tolle Anleitungen. Mit dem schönen Designerpapier ein wundervoller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Die gefallen mir auch sehr gut! Gut dass du sie zeigst, die hab ich bei Sabine glatt übersehen...
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,ach wie süß sind die denn? Ganz bezaubernd. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die sind echt bezaubernd ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ♥️♥️
    Ganz einfach und gut für die Restekiste ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, liebe Ruth :)
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.