Samstag, 17. Februar 2018

Cappuccino Sticks

Ein Streifen Designerpapier, zweimal gefalzt....
Fertig ist eine kleine feine Verpackung für Cappuccino Sticks!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber Sabine hat mich wieder einmal inspiriert....
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Manchmal muss man sich auch inspirieren lassen. Super Idee mit den Kaffeesticks, da passt ja das Papier wie die Faust aufs Auge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, liebe Ruth, fürs Verlinken....und die Kaffeestickverpackung mit diesem Papier, dem Spruch und dem Band sieht wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die sehen toll aus. Das Papier mag ich so gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, einen kleinen Kaffee zu verschenken ist doch eine hübsche Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, die muss ich auch mal testen!
    Viele liebe Samstagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Papier und deine kleinen Verpackungen sind perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. KLasse total schön diese Verpackungen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super geworden. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  9. die sehen so richtig klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Was für ein tolles kleines Mitbringsel! Danke für deine Inspiration, sehr schön :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.