Donnerstag, 8. Februar 2018

Herzige Zeiten!

Ob nun bald Valentinstag ist oder nicht....
Herzig darf es bei mir IMMER sein!
Diesmal kommt bei meinen Herzen Naturmaterial mit ins Spiel. Meine Fotos seht Ihr in umgekehrter Reihenfolge. Vom fertigen Geschenkchen bis hin zum Anfang...vielleicht konnte ich Euch inspirieren?
Ich bin gespannt auf Euer Feedback!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Eine tolle Idee. vielen Dank.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. liebe Ruth! Herzig darf es bei mir auch immer sein. Eine hübsche Idee, bei uns schneit es nur gerade wieder. So komme ich leider nicht an das schöne Moos ran. Aber bald...
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Ruth!
    Da geht einem das ♥ auf!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Herze, die von Herzen kommen! Wunderbar, die gefallen mir sehr!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe jecke Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll geworden. So eine schöne Idee. Ich glaube ich muss auch mal auf Moossuche gehen.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Grandios Ruth! Da hat sich die Mühe geloht! Ich drück Dich herzlich, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Die Moos Herzen sind einfach wunderschöne, das erinnert mich gleich an was ;)
    vor vielen Jahren waren sie unsere Namensschilder, deswegen mag ich sie natürlich ums so mehr oder besser
    gesagt immer noch..

    herzige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Idee, die muss auf alle Fälle vorgemerkt werden!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Ruth! Die Herzen sind toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Mitbringsel-Idee ist das liebe Ruth!
    Ich liebe Moos und Du hast es so hübsch in Form gebracht! genial!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ruth, die sind wunderschön geworden ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Hachz... Ruth... wenn du mit der Natur spielst, hast du mich sofort begeistert!!! Sooooo schön sind deine Herzen samt Verpackung!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.