Montag, 19. Februar 2018

Geburtstag in blau/grün

Nochmal ist ein Kärtchen mit dem schönen grossen Geburtstagsstempel entstanden...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Ganz Klasse gemacht,der Stempel ist wirklich toll. Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    eine tolle Karte! Sehr schöne Kombination mit der Ranke und der colorierten Blüte gefällt mir super. Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ruth,
    schöne Karte :) Schaut fast alles ein wenig stilisiert aus - gefällt mir :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll. Sehr schöne Farben.... um den großen Stempel schleiche ich ja noch rum....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Idee! Die muss ich mal nachmachen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.