Samstag, 3. Februar 2018

Ein Kärtchen für den Herrn!

Ja, die Karte heute ist wirklich was für Herren. Die Kreise mit Zacken, das Designerpapier und die sparsam ruhige Gestaltung ist da doch genau richtig....
Fehlt noch eine Taschenuhr, habe ich aber keine, lach....
Einen tollen Samstag für Euch!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Kreisen und in einer anderen Farbkombination auch frauentauglich. Super. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kreise mit Zacken finde ich ja total schön, ich freue mich das sie wieder zu sehen sind...
    Sie geben einen schönen Effekt, der bei deiner Karte das gewisse Etwas ist.
    Super gemacht!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das passt ja total super!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick liebe Ruth.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. absolut Männertauglich. Schlicht und elegant.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.