Dienstag, 6. Februar 2018

Ananas auf Aquamarin

Einmal angefangen die kleinen Täschchen zu produzieren, konnte ich gar nicht mehr aufhören....
Neben dem fruchtig fröhlichen DP ist die  Ananas ein kleiner Eyecatcher....
Morgen zeige ich Euch noch die dritte Variante!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja auch niedlich. Die kleine Ananas ist echt süß. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß . Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...da kann ich auch nur sagen "zuckersüß"...eine schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch die sind wieder wunderschön geworden!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mal wieder niedlich, sehr schön liebe Ruth. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. oh wie frisch und fröhlich es bei dir zu und her geht! Wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Papier und Deine Goodies sind auch ganz toll ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,deine Verpackungen sind wieder ganz große Klasse. Ich freue mich schon auf weitere. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh… lecker ;))
    Ganz toll und süße Verpackungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.