Dienstag, 20. Februar 2018

Tranquil Tulips...

...heißt ein Gastgeberinnen-Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin Up.
Darin sind viele frische Frühlingsblüher! Die Tulpen schaffen es auf mein erstes Kärtchen, welches ich mit dem Set gewerkelt habe....
In meinem heißgeliebten schwarz/pink Look!!
Bis morgen Ihr Lieben,
einen schönen Tag wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Super. So klasse der moderne Look und die Farbkombi.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr frisch und das "Hurra" gefällt mir besonders.

    GLG Ines♥

    P.s.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Osterkarte!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzweiss mit einem Farbakzent mag ich sehr! Deine Karte ist toll geworden und gefällt mir!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist total schick! Und dein Kärtchen gefällt mir total!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooooo mega schön. Dank Dir, durften die Tulpen hier auch schon einziehen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination und eine wunderschöne Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist richtig super! Toll mit den pinken Tulpen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, die Karte sieht so edel aus....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... sehr schön geworden. Clean and simple, genau mein Ding!
    Ich muss unbedingt meine Thinlits mit Worten mal ordentlich einsetzen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Karte! Wirklich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.