Freitag, 23. Februar 2018

Der Bloghop mit Herz #2 Wunderbar

Willkommen zu unserem zweiten Bloghop mit Herz....ich freue mich Euch mit den anderen Mädels wieder etwas tolles von Stampin Up zu zeigen!
Diesmal bekommen die Thinlits Formen 'Wunderbar' aus der Sale a Bration bei uns ihren Auftritt!
Das Wörtchen 'DICH' ist eines von drei Thinlits und hat bei mir Platz auf einer feuerroten Tüte gefunden.
Dann lasse ich Euch mal fröhlich weiterhüpfen.....
Hier geht's zurück zu Isa
Hier geht's vorwärts zu Sonja

Kommentare:

  1. Bei deinen tollen roten Verpackungen wird einem ja gleich warm ums Herz, liebe Ruth! Die sprühen so richtig voller Liebe! Schlicht, aber sehr wirkungsvoll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tüte so kraftvoll und liebevoll zugleich - zum Glück kann man deine tolle Verpackung mit der Klammer öffnen und macht die coole Banderole dabei nicht kaputt! Toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung....super in der Farbkombi....bin ganz verliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein Rot. Die Verpackungen sind Megaschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hammer-Verpackung! Perfekte Farbwahl und Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, schnell und wunderschön! Einfach wunderbar! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön deine Verpackung..... na da muss ich gleich mal weiterhpüpfen.
    LG und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  8. Megaschön und ein tolle Farbecombi!

    Liebe Grüssen,
    Margriet

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie TOLL, liebe Ruth! Du hast das Set ja mal ganz anders genutzt als "deine Mädels". Deine Tüten finde ich so gelungen... SUPER!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow 😳… das ist richtig cool!! Und das Rot sehr genial in Szene gesetzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das fällt ins Auge! Schöne Idee, die Tüte so zzu gestalten :-)
    Schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Was mit Herz! Sowas mag ich immer :) Und eine Verpackung ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll liebe Ruth.
    So schön kräftig - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.