Mittwoch, 31. Januar 2018

Schmetterling

Diesmal habe ich den Schmetterling in einer anderen Farbkombi für Euch!
Da bin ich auch schon wieder weg!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    noch habe ich keinen in Natura fliegen sehen. Aber ich froh, heute hier ein so schönes Exemplar entdeckt zu haben.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, eine zauberhafte Karte. Ich hoffe sie fliegen bald wieder, die Schmetterlinge. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so eine schöne frische Karte.
    ♥ it.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling ist echt total schön und verdient es, so schön wie bei dir in Szene gesetzt zu werden ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.