Sonntag, 1. Oktober 2017

Danke mit Herz!

Heute zeige ich Euch die passenden Kärtchen, die sich zusammen mit meinen kleinen Engelchen auf die Reise gemacht haben und noch machen werden.
Hachz, was wirkt doch so ein Karopapier schön....
Ein wenig Oktoberfest schwingt sich hier auch noch mit ein!
DANKE, auch an jeden einzelnen von Euch! Daß Ihr da seit und mir und Time4Paper die Treue haltet....
Schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen 😊
    toll schaut dein Danke Oktoberstyle Kärtchen aus 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind total goldig und passen perfekt zu den kleinen Engeln. Vielen lieben Dank noch Mal. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Danke-Karten!
    Liebe Grüße + einen ebenfalls schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth
    Die Karten sehen toll aus!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth,
    einfach spitze. Richtig tolle Karten die du da gemacht hast. Schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, die absolute perfekte Karte zu deinen schönen Engelchen. Ich sage dir auch einen ganz lieben Dank. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herbstlich hübsche Kartenkreation:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    so toll. Ich drück Dich aus der Ferne.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz jedes Oktoberfest-Fans ist dir sicher :) Sehr süß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Schick deine Oktoberfest-Karten!
    Schönen Sonntag abend liebe Ruth!

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Ruth! Die Karte sieht eigentlich noch viel schööööner aus!

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank. Das war eine tolle Überraschung, die ich gestern, nach unserem Treffen im Briefkasten fand.
    Drück dich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Kärtchen sind super süß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth - ach, jetzt halte ich die tolle Karte auch noch in meinen Händen!! Vielen lieben Danke für Karte und Engel, für den kleinen Begleiter habe ich bereits ein Plätzchen gefunden und über die lieben Worte und die hübsche Karte habe ich mich sehr gefreut. Es ist immer wieder schön, im Briefkasten persönliche Post vorzufinden und wenn sie so hübsch und liebevoll daher kommt, umso mehr!! Dickes Danke und heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.