Freitag, 27. Oktober 2017

Gestapelt!

Reste fliegen immer rum, wisst Ihr ja....
Da muss was von wech!
Dazu gestalte ich immer wieder gern Karten im 'Stapeldesign' (der Name fiel mir jetzt so spontan dazu ein).
Der süße Hirsch aus dem SU Stempelset 'Unter'm Mistelzweig' macht es sich auf dem 'Stapel' bequem....
Ein bisschen Glitzer, ein kleines feines Glöckchen und fertig!
Morgen geht e wieder los mit der KreativDurcheinander Challenge....
Sooo ein schönes Thema, kommt vorbei!
Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, ja hallo...was für eine tolle Karte. Holz,schwarz,kraft und Glitzer genau mein Ding. Ich liebe sie. Das kleine Glöckchen passt perfekt dazu. Ich schick dir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte!v Und keine Spur von resteverwertung ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, auch bei dir hab ich wieder einiges verpasst. Dabei hast du wieder sooooo schöne Sachen gemacht. Besonders hat es mir die Zwergenkarte angetan. Sooooo süßßßßßßßßß. Aber auch deine anderen Werkeleien sind wie immer spitze. Bei mir ist Momentan zeitlich ein wenig der Wurm drinn und ich schaffe es nur alle paar Tage an meinen PC und somit auf eure Blogs. Dabei gibt es bei dir ja jeden Tag was tolles zu sehen.
    Spitze wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Super Resteverwertung! Und diese "Hochstapelei" ist die absolut gut gelungen!
    Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt gestapelt und wenn sich dann noch die Restekiste leert… sehr super!!
    Der Hirsch ist voll schön ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! 100% mein Geschmack! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. "Stapeldesign" klingt prima... :-)!!
    Perfekt, wie du deine Reste verwertet hast!! Eine superschöne Karte hast du gestaltet!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    So eine schöne Karte. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.