Donnerstag, 12. Oktober 2017

Zum Achzigsten

Ein feines Spitzenkärtchen zum runden Geburtstag ist entstanden....
Mit ein wenig Kupferband und dem Spruch aus dem SU Set 'Meilensteine' ist die Karte für mich perfekt!
Bis morgen!
Herzliche Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Das passt perfekt - wunderschön.
    Auch die Bleistifte von gestern sind super 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein Meilenstein, der 80. Die Karte dazu elegant und hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, ein sehr edles Kärtchen und total passend zum 80ten. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr edel aus, so passend für diesen Anlass!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das Set musst ich auch unbedingt haben und wie ich hier mal wieder sehe, war es kein Fehler :) Sehr schön!
    Vor allem die Bordüre ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.