Mittwoch, 25. Oktober 2017

102!

Immer wieder wenn Oktober ist, bin ich zu Gast auf dem Geburtstag vom ältesten Mensch den ich kenne....
Wer hier schon länger mitliest kann sich vielleicht an das ein oder andere Kärtchen für die Dame mit dem hohen Alter erinnern.
Als ich so vor mich hingewerkelt habe, stellte ich fest, daß jedes Element in der Karte eine tiefere Bedeutung hat...
Ein Herz gehört für mich an erster Stelle mit dazu, ich mag sie doch so gern....
Holzpapier passt auch perfekt, denn es ist ein langlebiges, beständiges Material...
Der grüne Zweig steht für Vitalität, mit der sie in ihrem hohen Alter noch durch jeden Tag geht....
Schön wenn man mit dem Tun solche Dinge entdeckt, odwohl es gar nicht geplant war....
Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Alter. Aber ich finde, deine Karte spiegelt alles perfekt wieder wie du es empfindest und die Beschenkte wird es bestimmt auch sehr freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, was für ein Alter. Deine Karte passt ganz wunderbar zu dem Geburtstag. Und soll ich dir was sagen? Es gibt solche Karten mit auch überhaupt nicht zu kaufen ( jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen). Und du hast die Ehre eine für die Dame zu werkeln. Schön. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so alt würde ich auch gerne werden - und natürlich fit bleiben dazu! Sehr schön, was du dir bei deiner Karte gedacht hast! Da wird sich das Geburtstagskind riesig freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, und total schön geschrieben!Ich bin ganz gerührt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für eine Zahl. Dein Kärtchen erinnert mich an wunderschöne alte Bäume, die man überall draußen in der Natur finden kann. Du hast da eine tolle Karte für einen besonderen Menschen gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Und du hast dir ganz wunderbare Gedanken drum gemacht. Glückwunsch unbekannterweise.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Ereignis. Deine Karte dazu ist rundum gelungen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    du hast dir ja liebevolle Gedanken für das Geburtstagskind gemacht und so eine schöne Karte ist dabei entstanden.
    Was für ein stattliches Alter und wenn wir fit bleiben, ist das unser gestecktes Ziel, meinst du nicht auch?
    Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja etwas sehr besonderes!! Und wenn man dann noch fit bleiben darf, ein Geschenk!
    Eine wunderbare Karte, und liebevoll durchdacht 💕

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    ein ganz außergewöhnliches Kärtchen mit dem Holz! Und so liebevoll durchdacht, einfach wunderbar!!! Gefällt mir sehr!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.