Dienstag, 31. Oktober 2017

Teebeutelbuch

Die liebe Conni hat im letzten Jahr auf Ihrem Blog eine tolle bebilderte Anleitung für ein Teebeutelbuch gezeigt. Danke dafür, habe ich mal nachgewerkelt...
Ein schönes Workshop-Projekt finde ich,  kann doch jede von uns als Mitbringsel verwenden, oder?
Einen schönen Feiertag für Euch...
morgen folgt der nächste, was haben wir es gut!
Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, eine superschöne Idee als Mitbringsel, Gerade jetzt wo doch die Tage kälter werden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Das ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!! Das kam spontan aus meinem Mund, sieht einfach suuuuuuuper aus, liebe Ruth!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Umsetzung des Teebeutelbuches - Daumen hoch!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee so hübsch umgesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. ja, ihr habt es schon gut!! Wir Niedersachsen "dürfen" arbeiten!!! heul!!!
    So ein Teebeutel-Büchlein ist einfach eine tolle Idee und kommt immer gut an!
    Daumen hoch...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine immer wieder schöne Idee. Bei dem Wetter kann man Tee gut gebrauchen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ruth, erstmal Danke fürs verlinken ;o) und spitze dein Büchlein, sehr, sehr schick, tolle Idee mit den Häuschen vorne.
    Ach du machst immer sooo tolle Sachen und bist echt super fleißig.

    Hoffentlich darf und kann ich dich in Mainz kennenlernen ;o))))

    LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.