Samstag, 14. Oktober 2017

KreativDurcheinander #46 Booh!

Da wird's doch auch bei unserer Challenge ein wenig gruselig!
Naja, bei mir mal wieder süß gruselig...
Lustige kleine Monster in Form von  Buchfresser-Ecken habe ich für Euch.
Kommen supergut bei Kids an, weiß ich aus ganz 'heißer Quelle', lach....
Nun seht Euch schnell unsere 'schauderhaften Beiträge' auf dem Challengeblog an!




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die schauen ja "monster-stark" aus! Geniale Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind ja süüüüüüüüüüüß....und "schaurig" ...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, liebe Ruth! Die finde ich richtig gut :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesellen sind ja total süß! Vielleicht nicht sooo der Gruselschocker, aber mit den großen Zähnen...auweia! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Monsterstark. Toller Beitrag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die geworden, Hoffentlich beißen sie nicht alle Bücher rein. LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Neeeee, die sind ja super klasse! Total witzig!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja super aus. Das glaube ich sofort, das die Kinder die Klasse finden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth!
    Das ist eine tolle Idee anstelle (oder mit) von Süßkram mal ein Lesezeichen mitzugeben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Coole "grusel"-Idee ;) Die werde ich für den Geburtstag meiner Tochter als Mitgebsel nachbasteln.
    Danke für die Inspiration ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Monsterchen hast du da gewerkelt! Die find ich super und sehr praktisch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, die sind ja klasse. Wie schade, ich bin mit Halloween schon durch, sonst hätte ich gerne bei der Challenge mitgemacht. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool sind die denn?? Geniale Idee, liebe Ruth!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Die Lesezeichen sind richtig cool!

    AntwortenLöschen