Mittwoch, 18. Oktober 2017

silberne Wunscherfüller

Eine wunderschöne Art Geld zu verschenken zeige ich Euch heute.
Reagenzgläser habe ich dazu mit Fähnchen dekoriert und mit einem Schriftzug embosst. Ein paar Sternchen und Nymogarn kamen noch zum Schluss dazu.
Die goldene Variante zeige ich Euch in ein paar Tagen auch noch!
Willkommen sage ich noch zu meiner neuen Leserin Irene!
Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Liebe Grüße Ruth

14 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine so schöne Idee....sieht himmlisch aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Idee, liebe Ruth. Du weisst ja, dass ich unbedingt nachmachen muss 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind toll Ruth! Ich finde das DP superschön die
    Röhrchen hab ich noch gar nicht (schnellwegguck*hihi*)

    Sonnige Herbstgrüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth - die sind einfach zauberhaft schön! Toll gemacht!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin voll begeistert liebe Ruth, einfach toll mit den Gläschen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, eine tolle Idee mit den Gläschen. Die werde ich bestimmt auch mal probieren. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Idee. Ich habe sie auch hier liegen, aber bis jetzt warten sie noch auf ihren Einsatz. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Uiii! Die Röhrchen sind echt klasse, ich hab sie auch :) Und du hast dafür eine wirklich schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur traumschöööön, sondern auch super praktisch!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, liebe Ruth! Die Gläschen sehen ganz zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Idee! So schön...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.