Samstag, 30. September 2017

KreativDurcheinander #45 Dankbar

Auf dieses Thema habe ich mich schon lange gefreut...
Ein kleiner Engel, den ich mal auf einem Markt entdeckt hatte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. So flog er seither dort herum und konnte nun endlich Gestalt annehmen...
Ich liebe (!) Engel und für mich passen sie perfekt zu diesem Thema. Dankbar sein, daran erinnern sie mich...
Einige von ihnen sind schon auf die Reise gegangen, andere warten noch auf ihren Abflug. Dazu passend gab es noch herzige Kärtchen, die zeige ich Euch morgen!
Nun schaut was meine lieben kreativen Mädels von KreativDurcheinander zu diesem Thema zeigen!



Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß. Vielleicht kannst du ja Mal eine Anleitung schreiben. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzig - sehr süß.
    Da kommt direkt gute Laune auf.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... warten auf den Ablug, das ist gut.... Total süß diese Kerlchen! Freu mich auf Dich Süße! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Total süß sind die Engelchen. Ein schöner Beitrag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich deine Engel sind Ruth. Du sprühst auch nur so vor Ideen und bist immer soooooo fleißig, immer wieder eigene Fr Use bei dir einen Besuch am Blog abzustatten. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind mal extrem süß! Tolle Idee.
    Viel Spaß heute mit den Mädels! Ich bin dankbar, Euch alle zu kennen. Drück Eich aus der Ferne.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die sind ja herzig!
    Ganz toll!
    LG und viel Spaß heute!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, die sind ja allerallerallerliebst ;)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ruth,was für wunderschöne Engel. Du hast mich total überrascht. Es ist wirklich schön wenn dir jemand von ganzen Herzen Danke sagt. Vielen herzlichen Dank. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    sind die herzig und du hast das so toll geschrieben... dann hoffe ich das alle deine Engel, ihr richtiges Ziel erreichen und bald mit ihren Abflug starten können... toll und sowas von niedlich

    Herzige Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  11. Die Engelchen sind zauberhaft, Ruth! Ein wunderschöner Beitrag!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ruth, Du verrücktes Huhn (hmmmm.... Flamingo!) , ich bin gerade nach Hause gekommen, habe mir ein Ramazotti eingegossen (um nochmal auf den Tag zu trinken ;-) NICHT kotz :-D) und was sehe ich auf dem Tisch????? Post von Dir! Und da das kleine Engelchen drin! DANKE! Du süße Liebe!!! HDL, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ein Engelchen ist hier gelandet. Drück Dich gaaaanz fest. Ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Überraschung.
    Viele, viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth 😍 du weißt ja Engel und smiley... lächel... sooo schön deine Engel 😍 Hach war das wieder schön dich live und in Farbe zu haben .. ich muss ständig grinsen...amazing 😉 du bist einfach herrlich und ich bin sehr dankbar dich zu kennen! Drück dich 💚 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Deine kleinen Engel sind absolut Zucker, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß und das Engelchen wird hier sehr gut haben!
    Danke dafür! Du bist ein Schatz!
    ❤️

    AntwortenLöschen