Mittwoch, 22. Februar 2017

Die nächsten Fotokarten

Diesmal habe ich ein paar Fotokarten in Blau/Beigetönen zur Konfirmation und Kommunion für Euch!

Schwups, da bin ich schon wieder weg...
Liebe Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. ....wunderschön liebe Ruth, sie sehen sehr edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut, sie sehen sehr edel aus und die Farben mag ich auch sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Extrem schön!
    Die Idee muss ich dir leider klauen *hihi*! Das DP liegt hier und wartet...
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind toll geworden.
    Bei uns gibt es dieses Jahr jedoch weder Kommunion noch Konfirmation.
    Also auch keine Karten...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse! Das ist ja eine hervorragende Idee! Sieht sooo schön aus! Das macht echt viel her :)
    Darüber würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Fotothema liegt dir total! Sieht wieder klasse aus! Ich hoffe, du zeigst noch mehr davon!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll!! Gefällt mir sehr gut 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee und super gestaltet, liebe Ruth.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schick... richtig schick!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.