Montag, 13. Februar 2017

Heute ist dein Tag

An einem Montag?
Warum nicht?
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    ...wow...sehr stylisch mit den beiden Kreisen....sieht sehr schön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum eigentlich nicht? :) Grafische/geometrische Formen auf Karten und Layouts finde ich immer wieder schön. Sie sind ein tolles Stilelement.
    Vielleicht ist der heutige Montag ja DEIN Tag, liebe Ruth? ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht :-) Tolle, einfache, witzige Karte. Du hast damit sicherlich ein paar Reste verarbeitet, oder? Ich wünsch Dir einen schönen Tag meine Liebe! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich eigentlich immer auf den Montag🙈 die Karte ist toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wenn du das sagst, dann ist das auch so ;) Die Sonne scheint und deine Karte ist wunderschööön!
    Ich schicke dir einen Kutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. gerade an einem Montag! Da braucht man immer viel Zuspruch ;D Und wenn sie in Form deiner Karte herkommt, ist der Rest doch ein Klacks :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    Deine Karte ist wie für mich "gemacht".... ich hatte einen wunderschönen Tag mit strahlendem
    Sonnenschein und Kaffee trinken auf der Terrasse (15°).
    Die Karte wirkt durch ihre Farbkombi und den Details sehr interessant und gleichzeitig edel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.