Donnerstag, 2. Februar 2017

Ziehkarte zur Kommunion

Eine Einladung zur Kommunion wollte die Gastgeberin einer meiner letzten Workshops gern gestalten.

Folgende Sets haben wir verwendet:
#Swirly Bird (Schiff)
#Playful Backgrounds (Hintergrund)
#Aus freudigem Anlass SAB (Spruch)

Farbkombi ist jeansblau, taupe und himmelblau...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

19 Kommentare:

  1. Schön schlicht und doch wunderschön! Ich suche auch noch Ideen für weitere Konfirmationskarten, da wir dieses Jahr viele benötigen. Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ja eine tolle Karte, finde ich sehr schön, die Idee mit dem Lift!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee für eine Einladung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das ist eine ganz wundervolle Karte geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht einfach nur klasse aus liebe Ruth!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kommunionkarte! Danke fürs Zeigen, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Ziehkarte ist wunderschön! Eine hübsche Idee!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön. Die Farbkombination gefällt mir so richtig gut.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi und die CAS Gestaltung gefällt mir auch sehr sehr gut! Tolles Projekt! Die Gastgeberin war bestimmt begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Karte ist so wunderschön!
    Darf ich mir die mal "ausleihen"?
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ...die ist ein TRAUM !!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Superschön Ruth! Gefällt mir total...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    eine zauberhafte Karte hast du wieder mal gebastelt.
    Die Farben gefallen total gut.
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, liebe Ruth! Ich finde dein geradliniges Design immer wieder schön und das Stempelset immer wieder der Renner.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist absolut genial! Super Idee, klasse Farbkombi, alles perfekt eingesetzt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Ruth!! Ich bin schwer begeistert!!
    Vor allem erinnerst du mich gerade daran, dieses tolle Stempelset mal wieder zu benutzen.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth!

    Eine sehr geschmackvolle Einladungskarte! Die Farbkombi und Gestaltung passen perfekt für diesen Anlass!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr klasse, liebe Ruth! Gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.