Samstag, 11. Februar 2017

Sternzeichen-Bild

Die Eigenschaften der verschiedenen Sternzeichen fand ich schon immer spannend...
Wie schön, daß es von Alexandra Renke die passenden Stempel dazu gibt.
Einen kleinen Bilderrahmen habe ich mit dem Steinbock gestaltet.
Ein wunderschönes Geschenk für Klein und Groß, finde ich!

Einen tollen Samstag für Euch,
liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein toller Rahmen - gefällt mir total gut.
    Und die Eigenschaften des Steinbocks sind gut recherchiert, die kann ich als Steinbock nur bestätigen.
    Liebe Samstagsgrüße schickt Dir,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus, liebe Ruth. Da würde ich auch einen schönen Platz für finden.
    Liebe Grüße vom Steinbock Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk liebe Ruth 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Geschenkidee!
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool....tolle Geschenk Idee!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich klasse, liebe Ruth!
    Sehr gelungen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut, liebe Ruth :))) Und in der Tat eine tolle Geschenkidee!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, das ist ja eine super schöne Idee!! I love it!! :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Geschenk und mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Die Idee werde ich mir mal abspeichern.
    Danke fürs Zeigen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.